English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Vergaserprobleme und Teil von Sitz verloren!!!

olaf-dunkelgod, Stralsund, Montag, 14.05.2018, 19:25 (vor 2145 Tagen)

Hallo,
ich habe meinen 80ls Automatik von 1973 nun fast fertig. Probleme bereitet mir noch der Vergaser. Es ist ein Unterdruckschlauch tot gelegt und nach Aussage meiner Werkstatt wohl auch nicht der richtige Vergaser verbaut. Auto läuft wenn es warm ist gut. Aber im kalten Zustand springt er an und wenn ich dann Gas gebe ist sofort die Kaltstartautomatik raus...jemand eine Idee?

Ein weiteres Problem: ich habe beim auseinander bauen der Sitze einen Fehler gemacht. Nun fehlen mir aus der Lehnenverstellung die Dreiecke die das gezahnte Teil halten. Weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. Der Sattler kommt also nicht weiter...
Wer kann helfen??
Gruß Olaf

Teil vom Sitz

Andreas, Dienstag, 15.05.2018, 12:36 (vor 2145 Tagen) @ olaf-dunkelgod

Hallo Olaf,

ich habe mal schlechte Sitze von einem 72er zerlegt und die komplette Mechanik aufbewahrt. Da sollte doch was dabei sein.
Haben die Dreiecke ein Loch in der Mitte und aussen so flache "Pins"?

Viele Grüsse

Andreas

Teil vom Sitz

olaf-dunkelgod, Stralsund, Dienstag, 15.05.2018, 17:07 (vor 2145 Tagen) @ Andreas

Ja ich denke schon, hab sie Grad nicht vor Augen aber auf der einen Seite sind denke ich 3 Pins...
Wäre toll wenn das klappen sollte!!!
Gruß Olaf

Teil vom Sitz

olaf-dunkelgod, Stralsund, Dienstag, 15.05.2018, 18:07 (vor 2144 Tagen) @ Andreas

So, hab in der Werkstatt nachgesehen. In der Mitte ist ein Loch und es sind entweder 1 Pin und zwei Vertiefungen oder 2 Pin und eine Vertiefung vorhanden. Ich bräuchte jeweils einen. Außerdem fehlt mir der Hebel von der Lehne um sie nach vorn zu legen.
Wenn benötigt, ich habe Bilder von den Dreiecken gemacht.
Gruß Olaf

Teil vom Sitz

Andreas, Dienstag, 15.05.2018, 23:22 (vor 2144 Tagen) @ olaf-dunkelgod

Hallo Olaf,

ja, ich hätte alles da, inkl. den Knopf für die Lehnenverriegelung.

Viele Grüsse

Andreas

Teil vom Sitz

olaf-dunkelgod, Stralsund, Mittwoch, 16.05.2018, 08:15 (vor 2144 Tagen) @ Andreas

Dann schreib mir doch eine mail an olaf-dunkelgod@web.de und sag mir was Du für die Teile bekommst und natürlich deine Kontoverbindung.
Vielen Dank im Voraus
Gruß Olaf

Teil vom Sitz

Chris_B1, Montag, 23.07.2018, 14:44 (vor 2076 Tagen) @ Andreas

Hallo,
ich wäre auf der Suche nach Sitzkonsolen für Fahrer- und Beifahrersitz. Hätten Sie da auch noch etwas?

MfG Chris