English
Forum Links Gäste-
buch
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

thomas ⌂ @, Sonntag, 15. Mai 2016, 11:14 (vor 313 Tagen)

Suche alles fuer den Audi 80 b1.
Fahrzeuge teile usw.
Bitte sendet mir eine Mail falls ihr was wisst oder habt.
Moechte mich auf den Erhalt dieses oldies spezialisieren. :-)

Lg

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

Marco ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 19:47 (vor 310 Tagen) @ thomas

Suche alles fuer den Audi 80 b1.
Fahrzeuge teile usw.
Bitte sendet mir eine Mail falls ihr was wisst oder habt.
Moechte mich auf den Erhalt dieses oldies spezialisieren. :-)

Lg

Moin Thomas,

ich habe diverse Gebrauchtteile liegen, die ich doppelt habe und daher auch abgeben wuerde.
( Z.B. Aggregatetraeger, Motor- und Kofferrraumhauben, Antriebswellen, Innenausstattung wie Sitze und Tuerpappen, Armatutenbrett und Armaturen, Doppelvergaser, Hosenrohre, reichlich Kleinteile usw usw).
Wenn du etwas konkretes benoetigst, einfach melden. ( Bitte per Mail)

Gruss
Marco

-

- ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 21:09 (vor 310 Tagen) @ thomas

Beitrag auf Wunsch geloescht

-

- ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 21:09 (vor 310 Tagen) @ thomas

Beitrag auf Wunsch geloescht

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

thomas ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 21:15 (vor 310 Tagen) @ -

[Zitat auf Wunsch geloescht - Admin]

Ja das ist wahr. Ich moechte Sie bitten selbst diesem Grundsatz treu zu sein und ein hy nicht als unfreundlich an zu sehen.

-

- ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 21:09 (vor 310 Tagen) @ thomas

Beitrag auf Wunsch geloescht

-

- ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 21:09 (vor 310 Tagen) @ -

Beitrag auf Wunsch geloescht.

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

thomas ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 21:15 (vor 310 Tagen) @ -

[Zitat auf Wunsch geloescht - Admin]

Dito. Schon sehr unhoeflich sowas in der oeffentlichkeit auszutragen. ;-)
Es tut mir sehr leid sie Mut dem hy beleidigt zu haben.
Ich warte dann mal auf die Anzeige wegen Belaestigung. ;-)
By

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

thomas ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 21:16 (vor 310 Tagen) @ -

[Zitat auf Wunsch geloescht - Admin]

Ohne Worte

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

Ingo Mols ⌂ @, Dienstag, 17. Mai 2016, 21:36 (vor 310 Tagen) @ thomas

Thomas, Dein allergroesster Fehler in Bezug auf den Audi 80 B1...
LG

Ingo

[Zitat auf Wunsch geloescht - Admin]

Ohne Worte

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

thomas ⌂ @, Mittwoch, 18. Mai 2016, 10:24 (vor 310 Tagen) @ Ingo Mols

Ja bitte ich wuerde gerne wissen was sie meinen?

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

Ingo Mols ⌂ @, Mittwoch, 18. Mai 2016, 18:11 (vor 309 Tagen) @ thomas

Ja bitte ich wuerde gerne wissen was sie meinen?

Gern! Wer sich auf den B1 "spezialisieren" will, kommt nicht an Herrn Pleintinger vorbei. Denn die Ersatzteilsituation wird immer schlimmer.
Herr Pleintinger versorgt mich schon lange mit seinen Originalteilen und hilft mir, meine beiden GTEs am Laufen zu halten. Und das kompetent und zu sehr fairen Preisen!
Andere Quellen gibts fast nicht, vielleicht mal das ein oder andere Gebrauchtteil.

Und es sich -warum auch immer, an der Diskussion moechte ich mich nicht beteiligen- in dieser Hinsicht mit dem AudiMaxi zu verscherzen, sehe ich als grossen Fehler an...

Viele Gruesse

Ingo

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

thomas ⌂ @, Mittwoch, 18. Mai 2016, 21:44 (vor 309 Tagen) @ Ingo Mols

Hy Ingo
Das war sicher nicht meine Absicht mir es mit ihm zu verderben aber er scheint nicht mit einem hy anstatt einem sehr geehrte Damen und Herren klar zu kommen.
Haette er vielleicht vorher sagen muessen.

Mfg

Audi 80 b1 Suche Fahrzeuge teile

Bodo.Dietrich ⌂ @, Samstag, 21. Mai 2016, 19:02 (vor 306 Tagen) @ thomas

Hallo das Hauptproblem sind die B1 Fahrer selber ich habe manchmal das Gefuehl das der eine dem anderen nichts goennt und wenn man etwas Verkaufen moechte ist es immer zu Teuer oder gar nichts wert Mfg Bodo Dietrich