English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Gurte im Audi 80 Bj 74

René Poss ⌂ @, Donnerstag, 18.12.2003, 11:02 (vor 7433 Tagen)

Ich muss Euch mal wieder eine Frage stellen. Mein Audi 80 EZ 03/74 aus GB soll jetzt endlich TueV bekommen nachdem Swen-Uwe und Peter mir mit Ersatzteilen geholfen haben. Vielen Dank hierfuer. Nur sind alle Teile verbaut und ich mit dem Englaender beim TueV, da bemaengelt er meine Gurte. Ich haette vorne keine Dreipunktgurte. Hat AUDI ´74 sowas nicht gehabt, oder haben die im Ausland echt was anderes verbaut, oder sind im Ausland vielleicht schonmal die Gurte gewechselt worden. Kann mir einer weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus
Beste Gruesse aus dem Harz
René

Re: Gurte im Audi 80 Bj 74

Sven ⌂ @, Donnerstag, 18.12.2003, 15:46 (vor 7433 Tagen) @ René Poss

Hallo René,

bin zwar ehr Spezialist fuers Facelift-Modell, aber in unserer Typ-Entwicklung
(unter Infos) findet sich der Hinweis:
August 1973:
Dreipunktgurte serienmaessig an den Vordersitzen

Das muesste dann ja bei Deinem Modell schon beruecksichtigt worden sein.
Ich muss mal kucken, habe noch Gurte von einem alten Modell auf dem Dachboden, weiss aber nicht sicher, ob es auch Dreipunkt sind...
Mehr am Wochenende.
Gruss aus Nuernberg,
Sven

Re: Gurte im Audi 80 Bj 74

René Poss ⌂ @, Freitag, 19.12.2003, 09:42 (vor 7432 Tagen) @ Sven

Hallo Sven,

vielen Dank fuer die schnelle Reaktion, aber ich kann Euch mitteilen, der TueV hat mir sein Segen erteilt. Aber mit dem Hinweis die Gurte zu wechseln. Leider leide ich unter einer Krankheit die mit A..... beginnt. Wie sie heisst habe ich vergessen. Was war....macht nix.

Frohe Weihnachten und guten Start ins Neue Jahr. Mehr gibt es im naechsten Jahr - versprochen

René