English
Forum Links
 
Der Audi 80 - Typ 82 Inhaltsverzeichnis
Home Infos Bilder Der Fox Markt Shop Impressum 



Forum

Elektrikprobleme am LS Automatik 1,5l 75PS

Bjoern Sommer ⌂ @, Freitag, 27.11.2015, 20:23 (vor 3045 Tagen)

Hallo liebe Leute,
mein Name ist Bjoern und ich besitze einen Audi 80 LS Automatik 1,5l 75PS EZ 24. Juli 1974 und weiss nicht mehr weiter. Er ist eigendlich fertig fuer den TueV, aber mir fehlen einige Relais und der Freundliche kann mir ohne Teilenummer nicht weiterhelfen. Das Fahrlichtrelais ist vorhanden, sowie das Motorrelais und beides funktioniert. Ein Blinkrelais hab ich auch verbaut, aber die Blinker, das Standlicht, die Scheibenwischer und die Scheibenwaschanlage funktionieren nicht. Gluehbirnen und Motoren sind heile und die Massepunkte, die mir bekannt sind, einmal hinterm Sicherungskasten im Motorraum und einmal im Kofferraum, hab ich gecheckt und mit Kupferpaste eingeschmiert.
Jetzt zu meiner Bitte: gibt es noch andere Massepunkte und kann mir jemand die Teilenummer der anderen Relais nennen. Weiterhin habe ich im Sicherungskasten auf der Unterseite eine unbelegte Steckverbindung mit der Nummer 56. Ist das so richtig, oder is das vielleicht die Masse? Ein dazugehoeriges Kabel ist dort nicht zu finden.
Vielen Dank im Vorraus und viele Gruesse aus Paderborn!


gesamter Thread: